Abschlussjahrgang 2024

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr alle Schülerinnen und Schüler unserer Abschlussklassen wieder erfolgreich die Prüfung abgelegt haben.

Bei einer stimmungsvollen Abschlussfeier in der Gemeindehalle Deizisau am 11. Juli 2024 konnten 31 Schülerinnen und Schüler das Realschulabschlusszeugnisse in Empfang nehmen. 13 von ihnen erhielten eine Belobigung für einen Durchschnitt von 2,3 oder besser, 5 weitere konnten sich über einen Preis freuen für einen Durchschnitt von 1,9 oder besser.

Am darauffolgenden Abend fand die Verabschiedung der 21 Schülerinnen und Schüler statt, die die Hauptschulabschlussprüfung abgelegt haben. Bei einer schönen Feier, die die Schülerinnen und Schüler gestalteten, wurden die Abschlusszeugnisse übergeben. Auch hier konnten sich 2 von ihnen über einen Preis freuen.

Wir sind stolz auf unseren Abschlussjahrgang 2024 und wünschen alles Gute für die Zukunft.