Einsetzungsfeier für unseren neuen Schulleiter

Nachdem sich das Schuljahr schon deutlich dem Ende zuneigt, wurde am Freitag, dem 30.06.23, unser neuer Schulleiter, Herr Sebastian de Wit, endlich offiziell in sein Amt eingesetzt.

Einsetzung3_2

Neben den Reden der zuständigen Schulamtsrätin Frau Grüner, des Bürgermeisters Herrn Matrohs, der Elternvertreterinnen Frau Kaya und Frau Goldberg sowie der Fördervereins-vorsitzenden Frau Ferrara gab es stimmungsvolle, lustige und rockige Beiträge der Grundschülerinnen und -schüler sowie unserer Schulband ‚The Maniacs‘.

Beim anschließenden Stehempfang konnten sich alle Gäste austauschen und bei Snacks und Getränken plaudern.

Wir bedanken uns bei der Gemeindeverwaltung und dem Mensateam für die Ausrichtung der Feier in unserer schönen Mensa.