An der GMS stand die letzte Woche ganz im Zeichen der Verabschiedung …

CateringTeam_bei_der_Abschlussfeier2023

In feierlichem Rahmen erhielten letzte Woche die Schüler*innen der Lerngruppen 9 bzw. 10 mit stolzen Eltern und Lerncoachs Ihr Abschlusszeugnis. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Haupt- bzw. Realschulprüfung! In entspannter Atmosphäre wurden Erinnerungen ausgetauscht und die Erfolge der Schüler*innen gefeiert.

Gerne haben wir vom Förderverein den Getränkeausschank und den Küchendienst bei der Abschlussfeier der Lerngruppen 10 übernommen. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir von Schüler*innen samt Eltern aus den nächstjährigen Abschlussklassen. Ebenso haben wir sehr gerne die Lerngruppe 9 finanziell bei der Abschlussfeier unterstützt!

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen für Ihre weitere Zukunft alles erdenklich Gute

Zum Schluss möchten wir uns für die Unterstützung aus der Elternschaft über all die vergangenen Jahre sehr recht herzlich bedanken. Ohne Euch Eltern könnten wir vieles nicht stemmen.

Schöne Ferien!!

Wir vom Förderverein wünschen ALLEN erholsame, entspannte und erlebnisreiche Sommerferien. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei all jenen bedanken, die den Förderverein in diesem Schuljahr unterstützt haben. Natürlich freuen wir uns stets über neue aktive oder auch passive Mitglieder im Verein!

Ihr Förderverein