Abschlussfeier Klasse 9 und 10

Die Abschlussfeier der Neuntklässler im Juli war nicht nur für Schüler und Eltern ein ganz besonderer Abend.

Die Schülerinnen und Schüler gestalteten mit Unterstützung ihrer Eltern eine emotionale Feier, die mit der Übergabe des Zeugnises über den bestandenen Hauptschulabschluß gekrönt wurde und das mit sehr guten Leistungen.

Jetzt beginnt für die Jugendlichen ein neuer Lebensabschnitt. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute! Auch bedanken wir uns bei der Elternschaft für die Unterstützung der vergangenen Jahre, vielen Dank hierfür!

33 Realschulabsolventen/innen der GMS Deizisau feierten am Donnerstag, den 18. Juli 2019 in der Gemeindehalle ihren Schulabschluss. Und dies mit wirklich sehr guten Leistungen: 12 Belobigungen und 3 Preise konnten vergeben werden. Stolz hielten die 33 Zehntklässler/innen das Abschlusszeugnis der Mittleren Reife der Realschule in ihren Händen. Für die feierliche Übergabe hatten sie sich besonders schick herausgeputzt und zeigten damit auch, dass sie mit dem Erreichen der Mittleren Reife einen wichtigen Lebensabschnitt abgeschlossen haben und einen neuen beginnen werden.

Gerne haben wir vom Förderverein den Getränkeausschank und den Küchendienst übernommen. Ein herzliches Dankeschön auch and die 6 Jungs aus den Lerngruppen 9 für die tatkräftige Unterstützung! Auch möchten wir uns für die Unterstützung aus der Elternschaft über all die vergangenen Jahr recht herzlich bedanken.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen für Ihre weitere Zukunft alles erdenklich Gute!