Ganztagskoordination GMS

Hallo, mein Name ist Tülay Kanmaz, ich bin Sozialpädagogin und arbeite als Ganztagskoordinatorin hier an der Gemeinschaftsschule.

Zu meinen Hauptaufgaben gehört die Personalentwicklung der Jugendbegleiter sowie die inhaltliche Planung der Mittagspause, außerdem die Konzeption und Planung von Bildungs- und Kompetenzangeboten für den Nachmittagsbereich.

Hier gibt es Angebote sowohl für den Erwerb von motorischen Fertigkeiten als auch persönlichkeitsbildende Angebote wie Theater, Tanzen, Upcycling, Kreatives und Sportliches. Aber auch naturwissenschaftliche Angebote sollen unseren Schülern Einblicke in technische und physikalische Gesetze vermitteln. Zur Zeit verfügen wir über neun verschiedene Angebote, welche in den nächsten Jahren weiter ausgebaut werden.

Ich möchte mit diesem Angebot möglichst viele unterschiedliche Bereiche abdecken, um den Schülern ein großes Spektrum an Handlungskompetenz zu ermöglichen.

Telefonisch bin ich von Montag bis Donnerstag vormittags unter der Festnetznummer (07153 /9296014) oder mobil unter 0151-18564073 zu erreichen.

Per Mail erreichen Sie mich unter : tuelay.kanmaz@kjr-esslingen.de

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Tülay Kanmaz