Weihnachtsgrüße 2017

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern, liebe Ehemalige und liebe Interessierte,

das Jahr 2017 neigt sich nun dem Ende entgegen und wir befinden uns wieder einmal in der alljährlichen Weihnachtszeit. Zeit für uns noch einmal bei allen die uns in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben Danke zu sagen! Ein großes DANKESCHÖN geht an alle Mitglieder des Vereins, den Schülern und Eltern, den Lehrkräften sowie an alle Unterstützer, die uns mit Ihrem Engagement tatkräftig unterstützt haben.

Auch in diesem Schuljahr haben wir tolle Projekte und Veranstaltungen durchgeführt, die das Schulleben in vielerlei Hinsicht bereichert haben. Jedoch sind nun erst einmal die wohlverdienten Weihnachtsferien an der Reihe, in denen wir wieder Kraft und Energie für das neue Jahr sammeln möchten.

Wir als Team des Fördervereins der Gemeinschaftsschule Deizisau wünschen Ihnen/Euch daher eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit im Kreise der Lieben sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.7

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2018!

Ihr Förderverein der GMS